LebensHeldin! e.V.

JA zum Leben nach Brustkrebs

“Ich habe einen Knoten in meiner Brust ertastet. Krebs. Meine Welt ist zerbrochen”
Jede 7. Frau erkrankt an Brustkrebs. Die Betroffenen werden immer jünger und die Angst und Verzweiflung ist für alle Beteiligten groß. Oft fehlt die dringend notwendige seelische Unterstützung.
LebensHeldin! e.V. ist eine gemeinnützige Initiative, die sich mit einem onlinebasierten Angebot und Healing-Reisen für eine neue Gesundheitskultur stark macht. LebensHeldin! trägt dazu bei, dass Frauen nach Brustkrebs länger, gesünder und glücklicher leben können.
LebensHeldin denkt Heilung neu. Frau sein hängt nicht von der Existenz zweier Brüste ab. Durch das Coaching-Programm und das Healing-Angebot von LebensHeldin e.V. entwickeln die betroffenen Frauen Mut und Selbstbewusstsein. Sie können JA zum ihrem neuen Leben sagen. LebensHeldin! zeigt den Frauen einen Weg, neue Selbstsicherheit und Selbstwertgefühl zu erlangen.